“SUFF UND SÜHNE” Lesung und Buchpräsentation mit GARY VICTOR

Wann:
30. März 2017 um 19:00
2017-03-30T19:00:00+02:00
2017-03-30T19:15:00+02:00
Wo:
Alte Welt
Hauptpl. 4
4020 Linz
Österreich
Gary Victor, der populärste Gegenwartsautor in Haiti, stellt bei seiner ersten Lesereise im deutschsprachigen Raum seinen neuesten Krimi dem Linzer Publikum vor. Lesung auf Deutsch: Christian Scharrer, Die Impropheten Einführung + Übersetzung des Gesprächs mit dem Autor: Peter Trier, litradukt Verlag Inspektor Dieuswalwe Azémar ist ein Ausnahmepolizist, der die abstrusesten Fälle aufgeklärt hat, aber da er sich der allgemeinen Korruption verweigert, gilt er als Versager, dem nur noch der Alkohol Trost spenden kann. Ausgerechnet während einer Entziehungskur wird er mit einem neuen Fall konfrontiert, der ihm alles abverlangt. Eintritt frei,  in Kooperation mit 
Posted in .