„Ich sehe mich, ich sehe dich“ – Fotoshooting

Wann:
18. Januar 2022 um 16:00 – 18:00
2022-01-18T16:00:00+01:00
2022-01-18T18:00:00+01:00
Wo:
Verein Begegnung Arcobaleno
Friedhofstraße 6
4020 Linz

Für Frauen und Mädchen aus aller Welt

Wir fotografieren uns!
Wer bin ich und wie sehen mich die anderen? In diesem Projektsetzen wir uns mit Frauen Welten, unserem Selbstverständnis als Frau und den Erwartungen anderer an uns auseinander. Dabei benutzen wir verschiedene sprachliche und kreative Ausdrucksformen, um unsere Gedanken, Bedürfnisse, Wünsche und Gefühle zum Ausdruck zubringen. Durch die gemeinsame Arbeit und den Austausch mit anderen Frauen entdecken wir neue Talente und Stärken in uns, die uns selbst und unseren Alltag verändern.

Bitte die aktuellen Coronavorschriften beachten.

Anmeldung bis Montag, 17.1.,  im Büro oder hier
Teilnahme gratis!

 

Veröffentlicht in .