„Ich sehe mich, ich sehe dich“ – Schreibwerkstatt Teil 1

Wann:
1. Februar 2022 um 16:00 – 18:00
2022-02-01T16:00:00+01:00
2022-02-01T18:00:00+01:00
Wo:
Verein Begegnung Arcobaleno
Friedhofstraße 6
4020 Linz

Für Frauen und Mädchen aus aller Welt

Wir schreiben über uns!
Wer bin ich und wie sehen mich die anderen? In diesem Projekt setzen wir uns mit Frauenwelten, unserem Selbstverständnis als Frau und den Erwartungen anderer an uns auseinander. Dabei benutzen wir verschiedene sprachliche und kreative Ausdrucksformen, um unsere Gedanken, Bedürfnisse, Wünsche und Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Durch die gemeinsame Arbeit und den Austausch mit anderen Frauen entdecken wir neue Talente und Stärken in uns, die uns selbst und unseren Alltag verändern.

Teilnahme gratis!

Bitte die aktuellen Coronavorschriften beachten.