Online-Veranstaltung: Sisi, Sex und Semmelknödel

Wann:
26. November 2021 um 18:00 – 20:00
2021-11-26T18:00:00+01:00
2021-11-26T20:00:00+01:00
Wo:
Restaurant El Greco
Hauptplatz 15
4020 Linz

Ein Abend für Leib und Seele mit Omar Khir Alanam

Der gebürtige Syrer Omar Khir Alanam gibt uns an diesem literarisch-musikalischen Abend die Gelegenheit, herzlich über uns selbst zu schmunzeln:
Witzig schildert er seine Erlebnisse mit der Kultur der Alpenrepublik, angefangen vom Nacktbaden bis zu den Ritualen bei Verwandtschaftsbesuchen.
Voller Liebe zu seiner Wahlheimat Österreich hält er seinen neuen Landsleuten den Spiegel vor.
Musikalisch begleitet wird er dabei von John Abraham auf der Oud.

Für Semmelknödel und weitere kulinarische Spezialitäten ist bitte selbst zu sorgen 😉

In Kooperation mit Restaurant El Greco, ProjektXchange und Die Grünen Interkulturell OÖ