Workshop „Berufs- und Bildungsberatung“

Wann:
26. Februar 2019 um 09:00 – 10:30
2019-02-26T09:00:00+01:00
2019-02-26T10:30:00+01:00
Wo:
Verein Begegnung Arcobaleno
Friedhofstraße 6
4020 Linz

Gut beraten zu Bildung und Beruf!

In diesem Workshop sprechen wir darüber, was bei der Berufs- und Bildungsberatung passiert. Wir arbeiten an den Fragen: Was sind meine Stärken und wie sieht mein Traumberuf aus? Welche Stellenangebote gibt es und wie bereite ich mich bestens darauf vor? Darüber hinaus erhalten die TeilnehmerInnen Unterstützung beim Schreiben des Lebenslaufs.

Workshop in einfacher Sprache.

Bitte um Anmeldung bis Mo., 25.02. im Büro oder unter https://www.arcobaleno.info/anmeldung-zur-veranstaltung/
Die Teilnahme ist kostenlos.

In Kooperation mit:     und    

 

Veröffentlicht in .